Haus Sieberling in Hamburg-Nienstedten
Stubbenhof Altenheim in Jesteburg
Haus Steinbachtal in Buchholz i. d. N.
Haus Klecken im Rosengarten
Home
Haus Sieberling
Stubbenhof Altenheim
Haus Steinbachtal
Haus Klecken
Unternehmen
Stellenangebote
Kontakt
Impressum


Haus Klecken


Wohnen und Pflegen in Klecken / Rosengarten


EingangsbereichUnser "Haus Klecken im Rosengarten" ist etwas ganz besonderes! Im Herzen von Klecken gelegen, ist dieses gewachsene Haus frisch modernisiert. Dabei haben wir darauf geachtet, dass der besondere Charme des Hauses mit seiner wohnlichen und gemütlichen Atmosphäre mit den modernen Anforderungen an eine professionelle Pflege kombiniert wurde. Nun können wir bis zu 31 Bewohnern ein neues Zuhause mit zeitgemäßem Komfort bieten.

Um unseren Vorstellungen von "Wohnen vor Pflege" gerecht werden zu können, haben wir uns im Haus Klecken im Rosengarten zu einem ganz besonderen Konzept entschieden: Neben unserer gewohnt sorgsamen Pflege, haben wir im Obergeschoss des Hauses eine Wohngruppe für Menschen mit Demenz eingerichtet. Hierbei sollen die Menschen mit dieser besonderen Problematik, speziell auf ihre Bedürfnisse zugeschnittene Pflege- und Betreuungsangebote nutzen können.



Adresse der Einrichtung & Ansprechpartner vor Ort: siehe Kontakt